top of page
  • AutorenbildAdmin

KREATIVAKTION ESCHACHSPRUNG 2023


Dieses Jahr findet zum allerersten Mal der Eschachsprung in Seedorf statt.


Eine Dorffasnet für die ganze Dunninger Gemeinde - von klein bis groß. Für unsere kleinen Narren haben wir uns etwas besonderes überlegt.


In den Kindergärten werden in den kommenden zwei Wochen Anhänger in Form von Apfel, Raupe und Baronenblatt verteilt.


Die sind noch ganz langweilig weiß und sollen kunterbunt werden.


Dabei brauchen wir die Hilfe aller Kinder! Regeln gibt es keine: Malen, Stempeln, Kleben, Beschriften - alles ist erlaubt. Auch Schulkinder dürfen gerne teilnehmen.


Wie ihr an die Anhänger kommt, erfahrt ihr bald.


Lasst eure Ideen springen, liebe Kids. Wir freuen uns auf euren Beitrag zu einem kunterbunten und fröhlichen ersten Eschachsprung.


Eure Narrenzünfte aus Dunningen, Seedorf und Lackendorf

90 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Achtung Info Kleidlesbestellung für 2025

die Raupenzunft freut sich riesig, dass unsere Kleidleanzahl so sehr wächst. Nachdem wir in diesem Jahr insgesamt 31 Kleidle Ihren neuen Besitzern übergeben konnten, haben wir auch in diesem Jahr scho

bottom of page