top of page
  • AutorenbildAdmin

Großes Narrentreffen auf dem Hardt 04.02.2018

Am Sonntag 04.02.2018 waren wir zum 60. Geburtstag der Katzenzunft Hardt eingeladen.

Wieder mit weit über 130 Kleidlesträger, natürlich unserer mittleren und großen Garde, Büttel, Musik und unserer Raupe, waren wir bei einem super tollen Umzug mit dabei.

Vom Anfang bis zum Abschluss waren die Straßen oft in mehreren Reihen von gut gelaunten Zuschauern gesäumt.

Wir hatten wieder sehr viel Spaß und ein toller Abschluss unserer diesjährigen Narrentreffenbesuche.









Hier der Start.




















Wieder einmal ein tolles Bild.

55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Achtung Info Kleidlesbestellung für 2025

die Raupenzunft freut sich riesig, dass unsere Kleidleanzahl so sehr wächst. Nachdem wir in diesem Jahr insgesamt 31 Kleidle Ihren neuen Besitzern übergeben konnten, haben wir auch in diesem Jahr scho

bottom of page