top of page
  • AutorenbildAdmin

Corona Update - Fasnacht 2021

Aktualisiert: 24. Jan. 2021








Liebe Narrenfreunde,


aufgrund der Ereignisse im Zusammenhang mit der Covid-19-Pandemie haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden sämtliche Veranstaltungen der Raupenzunft Seedorf für die Fasnet 2021 abzusagen. Eine Saidorfer Fanset ohne Abstauba, Sammla, Rentnerfasnet, Altweiberball, Kinderball, Narramess, Zunftball, Meetigumzug, Wirtschaftsmarathon etc. ist sicherlich für uns alle sehr schwer vorstellbar und bringt uns auch dazu die ein oder andere Träne zu verdrücken. Inwiefern Veranstaltungen oder Aktivitäten in der kommenden Fasnetssaison 2021 überhaupt möglich sind, kann ihn Anlehnung an die geltenden Verordnungen erst kurzfristig und spontan entschieden werden. Um allerdings nicht ganz auf unsere geliebte Fasnet verzichten zu müssen, arbeiten sämtliche kreativen Köpfe des Komitees im Hintergrund kräftig daran trotz der Pandemie, den kulturellen Brauchtum der Fasnet, in irgendeiner Form während der närrischen Zeit aufleben zu lassen. Wir als Raupenzunft schauen positiv in die Zukunft und sehen das ganz aus Sicht einer Raupe, die sich momentan in ihrem Kokon befindet und nach einer langen Schlafenszeit, als schöner und herrlicher Schmetterling hervorgeht. Auf diesen Zeitpunkt freuen wir uns schon.


BLEIBT GESUND Eure Raupenzunft Seedorf

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Achtung Info Kleidlesbestellung für 2025

die Raupenzunft freut sich riesig, dass unsere Kleidleanzahl so sehr wächst. Nachdem wir in diesem Jahr insgesamt 31 Kleidle Ihren neuen Besitzern übergeben konnten, haben wir auch in diesem Jahr scho

bottom of page