• Admin

Abstauben 2018

Am 06.01.2018 war es dann endlich wieder so weit. Um 14:00 Uhr trafen sich die Abstauber im Backkörble um Fasnachtsaison 2018 offiziell zu starten.

Um ca. 14:30 Uhr erweckte dann Hanselboss Lucas Rapp den in der Kiste befindliche Hansel und seine 5 Gruppenführern befreiten ihn von dem angesammelten Staub, der sich seit dem Aschermittwoch angesammelt hatte.


Nach der Auslosung der Abstaubergruppen machten sich diese dann auf in die Häuser um ach da die hergerichteten Narrenkleider vom Staub zu befreien.



Am Abend dann, hatten wir noch ein weiteres EVENT.


Unser Präsi Cevi feierte noch seinen 40. Geburtstag und lud uns in seine Party-Scheune

zu Apres Ski Party ein. Ein gelungener Abschluss und Herzlichen Glückwunsch.
















18 Ansichten
© Raupenzunft Seedorf 1937 e.V.

Raupa - Nest