top of page
  • AutorenbildAdmin

In großen Schritten nähert sich der erstmalig in Seedorf stattfindende Eschachsprung.



In großen Schritten nähert sich der erstmalig in Seedorf stattfindende Eschachsprung. Wie bekannt, startet der Umzug am 11.02.2023, ab 13:13 Uhr durch Seedorf in Richtung Festhalle.

Zwar ist der Einlass in der Festhalle zunächst Kleidlesträgern vorbehalten, dennoch stehen ausreichend Besenwirtschaften zur Verfügung! Insgesamt 14 Besenwirtschaften stehen so zur Einkehr bereit. Auch ein Besentaxi, wird von 10:00 bis circa. 23:00 Uhr im Einsatz sein!

Deshalb würden wir uns auch über zahlreiche Zuschauer, nicht nur aus den drei Ortsteilen, sondern auch aus dem Umland freuen! Fasnet leben und Fasnet erleben!


Eure Zünfte aus Dunningen, Seedorf und Lackendorf




184 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Achtung Info Kleidlesbestellung für 2025

die Raupenzunft freut sich riesig, dass unsere Kleidleanzahl so sehr wächst. Nachdem wir in diesem Jahr insgesamt 31 Kleidle Ihren neuen Besitzern übergeben konnten, haben wir auch in diesem Jahr scho

bottom of page