top of page
  • AutorenbildAdmin

Düsseldorf Helau 11.11.2023



Am 10.11.2023 - 12.11.2023 hatten wir unseren super geilen Vereinsausflug nach Düsseldorf um dort den Karnevalsstart mitzuerleben.


Am Freitag machten wir uns, im gute besetzten Bus, auf Richtung Düsseldorf. Unterwegs wurde wir dann durch unseren Wirtschaftsausschuss lecker verköstigt und dann abends sicher im Hotel abgeliefert. Der Abend stand dann zur freien Verfügung, was auch die meisten ausnutzten um Düsseldorf zu erkunden und vor allem die längste Theke der Welt aufzusuchen.


Am Samstagmorgen machten wir uns dann nach dem Frühstück frisch gestärkt auf zum Rathausplatz, wo sich schon vielen Zuschauer eingefunden hatten. Pünktlich um 11.11 Uhr startet dann das Event und er Hoppeditz erschien in seinem Senfglas um die fünfte Jahreszeit einzuläuten.



Am Sonntag fuhren wir dann gut gelaunt und gemütlich nach Seedorf zurück.


Wir durften ein super cooles Wochenende erleben. Vielen Dank an die Organisatoren.







42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Achtung Info Kleidlesbestellung für 2025

die Raupenzunft freut sich riesig, dass unsere Kleidleanzahl so sehr wächst. Nachdem wir in diesem Jahr insgesamt 31 Kleidle Ihren neuen Besitzern übergeben konnten, haben wir auch in diesem Jahr scho

Comments


bottom of page