top of page
  • AutorenbildAdmin

Achtung Info Kleidlesbestellung für 2025


die Raupenzunft freut sich riesig, dass unsere Kleidleanzahl so sehr wächst. Nachdem wir in diesem Jahr insgesamt 31 Kleidle Ihren neuen Besitzern übergeben konnten, haben wir auch in diesem Jahr schon vor dem offiziellen Bestellzeitraum zahlreiche Anfragen erhalten.


Da der Raupenzunft dieses Thema sehr am Herzen liegt, haben wir uns diesbezüglich noch einmal Gedanken gemacht. Dabei haben wir uns auf folgenden Ablauf geeinigt:


Kleidleanzahl: es gilt ein Limit von 4x Raupen, 4x Gretele, 4x Schantle und 2x Hansel


Anmeldung: Neue Kleidle können ab dem Aschermittwoch bis zum 19.02.2024 bei Lucas Rapp telefonisch bestellt werden. Die Anmeldereihenfolge bzw. der Anmeldezeitpunkt spielt innerhalb dieses Zeitraums keine Rolle.


• Auslosung: Wenn die maximale Anzahl eines Kleidle erreicht bzw. überschritten ist, wird am Gründonnerstag, den 28.03.2024 um 20:00 Uhr in der Raupenstube ausgelost wer ein Kleidle erhält. Dies wird pro Kleidle (Raupe, Gretele, Schantle, Hansel) so gehandhabt.


Warteliste: es wird keine Warteliste geführt. Bitte meldet euch im Folgejahr erneut für das gewünschte Kleidle an.

Sehr wahrscheinlich wird die Nachfrage größer sein als die maximal mögliche Anzahl der neuen Kleidle. Jedoch möchten wir als Raupenzunft sicherstellen, dass wir alle Kleidle rechtzeitig und in bester Qualität fertigstellen können.


Danke für euer Verständnis,


eure Raupenzunft


35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page